Die neue Dragster 800 RR Lewis Hamilton Special Edition bei uns im Fahrzeughaus! 

Streng limitiert, handsigniert und als eine der ersten 10 in Deutschland steht sie nun bei uns im Fahrzeughaus zum anfassen bereit. Der aktuelle Formel 1 Weltmeister stand nicht nur als Pate für das Bike, sondern verhalf diesem erst zu dem einmaligen Design.

Jetzt zu uns ins Fahrzeughaus Teuscher kommen und die Lewis Hamilton Dragster zum anfassen erleben!

  • thumb_IMG_6234_1024
  • thumb_IMG_6247_1024
  • thumb_IMG_6225_1024
  • thumb_IMG_6241_1024
  • thumb_IMG_6229_1024
  • thumb_IMG_6228_1024
  • thumb_IMG_6221_1024
  • thumb_IMG_6219_1024
  • thumb_IMG_6217_1024
  • thumb_IMG_6180_1024
  • thumb_IMG_6179_1024
  • b6
  • c1
  • c5
  • d2

Die aufregend neue Brutale – bald bei uns im Fahrzeughaus!

Wir durften die neue Brutale 800 bereits in Varese bestaunen. Dabei fiel uns natürlich sofort die neue Sitzbank auf, die die schöne Italienerin zu einem absoluten Hingucker macht. 

Aber auch technisch hat sich viel getan. Der neue Motor ist brutaler denn je und überzeugt mit einem ganz neuen Leistungsverhältnis. Das maximale Drehmoment wurde auf 83 Nm erhöht.In den Märzausgaben der Motorradzeitschriften wird einiges über die Brutale 800 zu lesen sein. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.

Lewis Hamilton Special Edition

Mit diesem Video gewährt MV Agusta erstmals Einblicke zur zukünftigen Lewis Hamilton Dragster RR! Hamilton hat selbst bei der Gestaltung und Konzeption des Bikes mitgewirkt und wir dürfen gespannt sein auf die Endfassung. Die Hamilton-Dragster wird stark limitiert und jede Einzelne handsigniert sein.

Bald wird es eine Hamilton Dragster bei uns im Fahrzeughaus geben.

Mercedes AMG und MV Agusta

Die Kooperation der beiden High-End Marken mit langer Tradition und Historie umfasst die Zusammenarbeit bei Marketing und Vertrieb. Die Mercedes-AMG GmbH übernimmt zugleich 25 Prozent der Unternehmensanteile an MV Agusta Motor S.p.A. Über den Kaufpreis für den Anteil an MV Agusta wurde Stillschweigen vereinbart.

Hier geht´s zu den MV Agusta Modellen